Es gibt jede Menge Maße,

mit denen man Menschen messen kann

Körpergröße, Kontostand und Karriere …

Doch das einzige Maß, das wirklich zählt

Ist die Größe des Herzens

Bildergebnis für herz

 

Werbeanzeigen

40 Kommentare zu „Es gibt jede Menge Maße,

  1. Das stimmt, Ananda.
    Nur leider kann man davon kein Brot kaufen.
    Es hilft auch nur bedingt wenn man weiterkommen möchte im Leben.
    Denn nur wenige erkennen es sofort, wenn sie solch einen Menschen vor sich haben.
    Und diejenigen, die solch ein Herz haben, werden oft von anderen vergessen oder übersehen. Weil es für sie normal ist, dass es diesen Menschen gibt.

    Gefällt 1 Person

    1. Man wird auch gerne als kaltherzig bezeichnet, wenn man nicht bereit ist, alles mitzumachen …
      Aber … ich glaub, das Gute ist, dass man es sich nicht aussuchen kann 😉
      Man halt halt das Herz, dass man hat 🙂

      Gefällt 1 Person

        1. Bei mir ist das immer so , wenn ich auf jemanden , bzw sein Verhalten, kein Bock mehr hab , dann heißt es „Du hast ja gar kein gutes Herz“
          Das bestärkt mich dann darin , die Beziehung zu dem Menschen zu beenden
          Ich empfinde das nämlich als höchst manipulativ

          Gefällt 3 Personen

          1. Das ist ja das Selbstverständliche.
            Derjenige macht immer, kommt immer pünktlich, ist hilfsbereit.
            Aber wehe man sagt Nein oder Stop. Aber damit habe ich keine Probleme. Das wissen die Meisten auch.

            Liken

              1. Oh ja.
                Die andere Seite wollen sie meist dann nicht sehen oder gucken ganz verstört als hätte man weiß ich nicht was gemacht. Da hilft nur Konsequent bleiben und das kann ich sehr gut.

                Gefällt 1 Person

      1. die Ärzte meinen … dass so eine große Pumpe eher schlapp macht … aber das gilt sicher nur für STERBLICHE …

        bisher kann ich mich jedenfalls nicht beschweren … über dieses KRAFTWERK …

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.