Ein Lob für Tchibo

Im neuen Prospekt – Thema Yoga und Fitness –

Nicht nur Mager Modells und die nicht so Mageren auch nicht, wie andere das gerne tun, in einer Extra-Abteilung für Dicke

Guck an – Man darf auch in großen Größen fit sein 🙂

Ich schreib ja beharrlich E-Mails, wenn ich irgendwo magersüchtige Bikini-Modells entdeck

Jeder muss selbst wissen, wie er sich wohl fühlt und es ist keine Frage –

Sehr dick ist genau so ungesund wie sehr dünn

Aber eins ist klar:

Nieder mit dem Mager-Wahn, der verdammt viel Schaden anrichten kann, vor allem in den Köpfen junger Mädchen, die ihr Selbstwertgefühl noch nicht ausgebildet haben

10 Kommentare zu „Ein Lob für Tchibo

  1. Da bin ich voll bei Dir… ein paar Pfund mehr auf den Rippen schaden nicht. Ab nem Rentner würde ich sagen: „Aufpassen“ ☺️
    Und so wie Du schreibst, jeder, so wie er sich wohlfühlt!
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..