Eine(r) muss immer links stehn

Man soll ja wahrlich nicht immer rennen

Morgens um acht am Hauptbahnhof sollte es jedoch verständlich sein, dass manche Menschen es eilig haben

Ist es auch … den meisten

Die reihen sich auf den Rolltreppen brav rechts ein, so dass die, die es eilig haben, links dran vorbei gehen können

Nur Einer – oder Eine – muss immer links stehn

Und ich frag mich dann immer – Was denken die sich ?

Sind wir hier in England und haben Linksverkehr ?

Wollen Sie Aufmerksamkeit erregen ?

Oder einfach nur ihren Mitmenschen auf die Nerven gehen ?

Alles weit gefehlt

Die Antwort ist einfach

Was denken sie sich ?

Nix

Sie denken nicht.

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Tag mit mitdenkenden und ihre Mitmenschen mitkriegenden Menschen ❤

Werbeanzeigen

24 Kommentare zu „Eine(r) muss immer links stehn

  1. Guten Morgen Ananda,

    nix denken die sich, so muss es sein.
    Selbst in England gibt es diese Regel. „Stand right, walk left“, trotz Linksverkehr…

    Hoffe, Du bist trotzdem pünktlich angekommen.
    Einen wunderbaren und fröhlichen Tag auch für Dich!

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt mir

      1. „Die denken ja nix“ heißt ja: die sind nicht fähig, sich an Ordnungen zu halten, die mehr Eile erlauben. Und sind nicht fähig, sich auf die Eiligen einzustellen.

        Ich wollte damit sagen: die tun halt einfach das, was ihnen gut tut.Nämlich sich der Hast zu entziehen und einfach sie selbst zu sein, einfach ohne sich immer darum kümmern zu müssen, was Anderen denn gut tut. Ich glaube nicht, dass es irgendeine Pflicht geben sollte, sich in die gehetzte Schlange einzureihen.

        Gefällt mir

        1. Es gibt keine gehetzte Schlange
          Rechts können sie doch in aller Ruhe stehen bleiben

          Bist du vielleicht Autofahrer ?
          Auf mehrspurigen Straßen ist es doch auch so :
          Die langsam fahren möchten zun das rechts
          Links wird überholt

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.