Sind Blogger doch eine andere Sorte Mensch ?

Zur Zeit erlebe ich es wieder … etwas geht … wahrscheinlich … zu Ende

Der Vorschlag, etwas Neues aufzubauen, stieß nicht auf Interesse

  • Worüber ich heilfroh bin … wer die Idee hat, hat die Arbeit …

Ich hab das aber immer wieder erlebt

Jemand ist nicht zufrieden mit dem, was es gibt

Ich sag „Mach doch was Eigenes“

Verständnislose Blicke – Iiiiiiich ? Neee …

Aber was hab ich im Laufe der Jahre bei Bloggern schon alles gesehen

Die starten Projekte, gründen Vereine, Gemeinschafts-Blogs …

Aktiv – Passiv

Die einen lesen, die anderen schreiben

Ich bin ein schlechter Leser …. ööööhm … muss ich doch gleich mal nachgucken gehn, was die anderen so schreiben … 😉

15 Kommentare zu „Sind Blogger doch eine andere Sorte Mensch ?

  1. Blogger bloggen mit unterschiedlichen Intentionen. Gemeinschaftsprojekte sind schön aber meistens zeitintensiv. Diese Zeit würde mir fehlen, da bloggen keine Hauptrolle mehr in meinem Leben spielt. Doch für einen kleinen Lesespaziergang ist Zeit, manchmal für ein Like und noch manchmaler auch ein kleiner Kommi.
    Herzliche Grüße ✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Blogland ist schon recht verschieden … die einen stehen auf pure Selbstdarstellung, verweigern oder erschweren einen zumindest theoretisch möglichen Dialog. Andere nicht, da gibt es durchaus manchmal sehr fruchtbare Diskussionen. Neben der Selbstdarstellung 😉

    Gemeinschaftsprojekte? Och nöö.
    Mach`lieber meins.
    Gerne im Austausch mit anderen 🙂

    Moin 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..