Samstag Nachmittag

Ein FREIES Wochenende 🙂

Ein grauer Tag

Ich mag graue Tage

Nett gedämpft das Licht … kein Grund, nach draußen zu gehen 😉

Samstag Nachmittag

Ich bin Zu Hause

Ich darf zu Hause SEIN

Einfach nur sein … ich muss nichts machen

Ich kann die Stille meiner Wohnung hören

Die Stille in mir

Lass die Welt draußen rumrennen

Ich bin zu Hause

In meiner Wohnung, in meiner Welt

Dankbarkeit

Ruhe

Frieden

Das Gewühle geht schon schnell genug ganz von alleine wieder los

Ich wünsche uns allen ein wunder-volles Wochenende ❤

18 Kommentare zu „Samstag Nachmittag

  1. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit
    habe ich gerade einen halben Sack Kekse verzehrt.
    Mit Fett und Zucker und allem.

    Und jetzt?
    Phon mit Radio-App
    Staubsauger
    Hausarbeit

    Samstag halt … zum rumdröseln komme ich später 😉

    Like

  2. … und ich habe den ganzen Tag gearbeitet 😂Mein Datenanalyse – Programm von Fehlern befreit 😅 Gestern im letzten Moment entdeckt, dass da in meinen etwa 1000 Zeilen Code irgendetwas nicht stimmen kann, und ich einem Kunden (leider) schon Schrott geliefert habe, 😂😂😂 Hat mich auf dem linken Fuß erwischt. Die anderen warten schon, da ich frohgemut zugesagt habe zu liefern …. Fehlerhaft Daten zu liefern kann ich gar nicht ab… 😫. Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..