Handy-Spiele

Die meisten find ich ja doof

Is mir alles zu hektisch … ich hab schon in der realen Welt genug zu gucken

Aber manchmal möchte das Kind doch was zum Spielen haben … wenn die Bahn mal wieder nicht gar kommt oder so …

Das so ziemlich einzige, das ich mag, ist das Wissens Quiz

Und jetzt hab ich eins entdeckt, da hab ich mich direkt rein verliebt  ❤

Was ist mit euch ?

Spielt ihr Spiele ?

Welche Spielt ihr ?

15 Kommentare zu „Handy-Spiele

        1. Siehste … das is der Unterschied

          Wobei ich Autos … nicht alle KFZs 😉
          Als eines der großen Übel unserer Zeit betrachte
          Ich bin ja apselut auch nicht immer ökologisch wertvoll, aber wenn ich das immer sehe … eine Person pro Auto, jeder fährt jeden Meter mit dem Auto …
          Autos verstopfen die ganze Stadt …

          Like

      1. Meine Männer spielen ja eher so Story Spiele wo man strategisch spielen muss, irgendwas aufbauen und so weiter. Ich würde da stehen wie doof und wüsste nicht was ich tun sollte. Bin keine Spielerfrau😂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..