Irgendwann

Ist alles gesagt

Irgendwann

Ist es an der Zeit, weiter zu gehen

Neues kann nur entstehen

Wenn wir uns trennen

Von dem, was vertraut

Wenn wir uns trennen

Von dem, was wir kennen

Ich wünsche euch allen eine wunder-volle Zeit

… und zieh mich jetzt einfach mal zurück 🙂

HeartAlles Liebe

19 Kommentare zu „Irgendwann

  1. Liebe Ananda, hoffentlich verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen. Manchmal ist es eben so, dass wir etwas Neues beginnen möchten und dafür ist es notwendig, das Alte hinter uns zu lassen. Danke für die schönen gemeinsamen Blog-Monate. Vom ganzen Herzen alles Gute, Dario

    Gefällt 2 Personen

  2. Gedankenparadies kaputt gegangen, dann war ich bei blogigo. Das wurde vorgestern abgeschaltet. 2 1/“ Jahre Einträge sind weg. Also musste ich, wohl, oder übel hier her.

    Like

    1. die sind wahrscheinlich an dem Daten Dings gescheitert … aber mach dir nix draus … dass alles weg ist mein ich … schreibste einfach neu …

      … hab dir auch grad was geschickt 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..