Irgendwann

Ist alles gesagt

Irgendwann

Ist es an der Zeit, weiter zu gehen

Neues kann nur entstehen

Wenn wir uns trennen

Von dem, was vertraut

Wenn wir uns trennen

Von dem, was wir kennen

Ich wünsche euch allen eine wunder-volle Zeit

… und zieh mich jetzt einfach mal zurück 🙂

HeartAlles Liebe

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu „Irgendwann

  1. Liebe Ananda, hoffentlich verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen. Manchmal ist es eben so, dass wir etwas Neues beginnen möchten und dafür ist es notwendig, das Alte hinter uns zu lassen. Danke für die schönen gemeinsamen Blog-Monate. Vom ganzen Herzen alles Gute, Dario

    Gefällt 2 Personen

  2. Gedankenparadies kaputt gegangen, dann war ich bei blogigo. Das wurde vorgestern abgeschaltet. 2 1/“ Jahre Einträge sind weg. Also musste ich, wohl, oder übel hier her.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.