Mein letztes Wort zum Daten-Dings

Ihr Lieben

Ich find das toll, dass ich seit gestern schon wieder diverse Beiträge mit Infos zum Thema sehen durfte

Es liegt in der Luft, wir beschäftigen uns damit und helfen uns gegenseitig, das ist gut

Ich habe mich entschieden, dem WP Privay blog zu folgen und gehe davon aus, dass ich da alle Infos kriege die ich brauche

https://privacy.blog/

Und jetzt, liebe Leute

Hab ich persönlich Pfingsten 🙂

Jetzt ist der heilige Geist dran

Heute gibt’s noch Wald, einen lieben Freund, den ich selten sehe und der Datenschutz möge bitte brav auf seinem Platz sitzen bleiben und die Klappe halten 😉

Ich wünsche uns allen einen wunder-schönen Pfingst-Sonntag ❤

 

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu „Mein letztes Wort zum Daten-Dings

        1. Habe die Funktion gefunden und den Text übersetzten lassen. Der sagt mir nichts … sie lassen sich einen ziemlich Dummen angehen, wie es scheint. Serverstandort von Automattic.inc sind die USA 😉

          Für meinen Teil als mein eigener Hoster habe ich beim Wassertiger für größtmögliche Transparenz, was die Art und die Verwertung der eingehenden Daten angeht, gesorgt. Das, denke ich, ist im Sinne der neuen Verordnung. Gerade eben ist mir noch etwas dazu eingefallen, was ich dort editiert haben.

          Was Automaticc.inc hier treibt, ist deren ihre Sache !!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.