Wenn du sie liebst

Wenn du sie liebst

Gib sie frei

Wenn du sie liebst

Gib ihnen was du kannst

Und lass sie gehen

Lass sie gehen

Wohin sie wollen

Lass sie tun

Was sie wollen

Nagel sie nicht fest mit unausgesprochenen Verpflichtungen

Wenn du sie liebst

Gib sie frei

Vielleicht bleiben sie bei dir

Vielleicht kommen sie zurück zu dir

Frei-willig

Advertisements

14 Kommentare zu „Wenn du sie liebst

  1. Freigeben ist eine große Kür im Leben die man lernen muss. Auch wenn man aus Liebe festhalten möchte. Es ist ein großer Lernprozess den manche gar nicht gut können. Er ist mit Schmerzen und Freude gleichzeitig verbunden.

    Gefällt mir

      1. …ich seh das anders…ich bin ja schon alt…klar, es gibt die wahre personengebundene Liebe, aber dann gibt es auch eine Liebe, die einfach ist und kein „Objekt“ mehr braucht, die einfach liebt, alles und jeden, egal was, weil es einfach ist…das verstehe ich unter wahrer Liebe…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.