Sag Ja !

Sag Ja zum Leben

Geh ihm entgegen

Nimm an, alles was kommt

Sag Ja

Und manchmal auch Nein

Manchmal ist es eindeutig besser, Nein zu sagen

Das ist die Kunst

Zu wissen, wann Ja und wann Nein angesagt ist

Doch bedenke:

Egal was du sagst

Egal was du tust

Egal, wie du dich entscheidest

Strebst du deinem Ziel entgegen

Geradewegs

Oder auf krummen … seltsamen … Umwegen …

Irgendwann

Landen wir alle

Sicher

In Gottes Hand

 

 

Advertisements

25 Kommentare zu „Sag Ja !

  1. ich war früher ein obligatorischer JASAGER …
    man formte mich bei den Nonnen zur Gehorsamkeit – habe mich oftmals dagegen gestellt
    eigene Meinung zählte nicht – die Strafe für meine Eigenwilligkeit war nicht immer mild ausgefallen
    … das hat mich in meinem späteren Erwachsenen-Leben nur noch gestärkt und geprägt
    meine Heute besteht aus Willenskraft zum entscheidenden Zeitpunkt JA oder NEIN zu sagen 🙂
    lieb Grüß die zuzaly 🙂

    Gefällt mir

  2. das erinnert mich an meinen Seligen … ein Zwilling als Aszident
    zuerst grundsätzlich NEIN sagen .., die erfreuliche Überraschung ließ nicht lange auf sich warten … es gab auch ein endgültiges hartes NEIN
    auch zu dir ein Herzchen LG ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.