Das Wort zum Donnerstag

image

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu „Das Wort zum Donnerstag

        1. nee … Das eine hatte mit dem andern gar nix zu tun
          Ich las grad deinen Kommentar und da passierte das – was eher die Ausnahme ist – oft grinsen dich die Fahrer an und fahren dir vor der Nase weg

          Liken

          1. Das ist ja unverschämt. Habe ich noch nie erlebt. Ich seh aber immer wie die Autofahrer die Busfahrer reizen und nicht vorlassen. Ist dann kein Wunder das sie ihren Frust irgendwo rauslassen müssen.

            Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.