Das Universum und Ich

Wenn die Dinge anders laufen

Als wir uns das vorgestellt haben

Kann das jede Menge Gründe haben

Nur Eins ist gewiss:

Genau so, wie ES IST, ist es das Beste für mich

 

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Das Universum und Ich

    1. Nützt aber nix
      Das Leben ist stärker
      Schicksals-Schläge , die haut es uns auch nur aus Liebe um die Ohren
      Wir sind wie die Kinder und wollen immer ALLES SOFORT verstehen… aber so funktioniert das nicht

      Gefällt 1 Person

      1. …ach nee, ich glaube, es gibt das Gute und das Böse auf der Welt, was hier Kämpfe ausficht und da kann es schon vorkommen, dass Böses einen auf die Probe stellen will…unverdient vom Schicksal geschlagen sozusagen…also nix mit Liebe…was heißt eigentlich Liebe…frag ich mich da manchmal…

        Liken

          1. Und daa Thema hatten wir ja schon 😉
            Ich glaub nicht an das Böse
            Ich glaube, solange wir uns innerlich gegen das Leben stemmen, geht es nicht weiter mit der Entwicklung

            Liebe ist
            Das Beste für uns zu wollen
            Liebe ist
            Uns zu geben was wir brauchen
            Ich glaube an einen liebenden Gott weil das das ist was ich erlebe

            Liken

  1. Eine Elektro -Herd Geschichte gefällig?
    Mein E-Herd ist 25 Jahre alt, funktioniert(e) perfekt und spielt, was die Ausstattung betrifft alle Stückeln. Nur war da die Sache mit der Kindersicherung…., zuerst stotterte sie und dann gab sie den Geist auf, besser gesagt, sie ging mir auf den Geist. Nun kann der beste Herd nicht kochen , wenn die Kindersicherung nicht zu deaktivieren ist. Also Reparatur: Elektiker“ geht nicht“, Internetrecherche: Problem wird von mehreren Menschen exakt beschrieben nur die Lösung ? Leider nicht zu finden. Also Spezialwerkstätte in Wien, auf Reparaturen von Elektrogeräten allen Alters und Art spezialisiert: Leider zu weit weg, nein, wir können ihnen keine Werkstätte in ihrer Nähe empfehlen, nein wir können ihnen nicht weiterhelfen, also Kurt, er repariert Alles und Jedes, nur halt nicht Elektrisches aber vielleicht..? Also recherchierte auch Kurt und fand dasselbe wie ich… . Ich pitzelte, das kann doch nicht sein! Und dann, ja dann kapitulierte ich: Mensch, mach doch nicht so ein Theater wegen eines 25 Jahre alten Elektroherdes. Kauf einen Neuen und gib Ruhe!
    Und was soll ich euch sagen, jetzt geht der Herd wieder, fast tadellos, nur manchmal lässt er sich ein- oder zwei- oder dreimal bitten, aber sonst Alles prima. Lieben Gruß Euch Allen und schön entspannt bleiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.