Lehrer bewaffnen

um Amokläufe zu  verhindern?

Ich scmeiss mich inne Ecke und bleib drin liegen

😆😆😆

Wäre spannend, die Tage zu zählen, bis der erste Lehrer ausflippt und seine ganze Klasse erschießt

 

 

 

22 Kommentare zu „Lehrer bewaffnen

  1. am besten bewaffnen sich überhaupt alle. Die Schüler, die Lehrer und an den Tafeln sind gegen falsche Meinungen und Antworten Selbstschussanlagen installiert. Damit besser die Spreu vom Weizen getrennt werden kann. Bowling for Columbine, Michael Moore. Sollte statt Bewaffnung an AmerikaSchulen in den Lehrplan integriert werden.
    die Idee Lehrer zu bewaffnen ist ein klasse Knieschuss. Volltreffer sozusagen…

    Gefällt 1 Person

      1. Frieden und Waffe sind antonyme Worte. Das eine funktioniert nicht mit dem anderen und wenn einer mir ernsthaft mit der Bitte ernst genommen werden zu wollen mitteilt, er ‚kämpfe‘ für den Frieden, frag ich doch glatt gegen wen und indem er statt Waffen Wunder gegen Friedensfeinde einsetzen würde? Da war doch mal was…🧐😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..