Warum mein Blog mehr für mich ist,

als ein paar Texte im Reader

„Wenn der Mensch gestaltet, gestaltet er sich selbst“

Wer hat das gesagt … ich glaub, C.G. Jung war’s … zuviel gelesen in diesem Leben … schmeiß alles durchananda …

Den Ananda Schriftzug hab ich selbst gebastelt und als Bild eingefügt

Das ist meiner, den hat sonst keiner

Meinen Glitzer-Herzen-Rand, an dem sich, ich weiß, die Geister scheiden 😉 hab ich selbst gebastelt

Das ist meiner, den hat sonst keiner

Die Tibet Flagge ist mit der Tibet Initiative verlinkt, das Ecosia Banner mit Ecosia und auf der Startseite halte ich immer das Thema, das mir grad am Herzen liegt

… apropos Herzen … da halt ich mich schwer zurück, nicht noch mehr Glitzerherzen einzufügen aus Rücksicht auf die gestressten Augen meiner Leser  ❤

… und wenn es keinen interessiert außer mir …

Ich gestalte ja auch meine Wohnung, drücke mich aus in den Klamotten die ich trag …

Mein Blog ist meine virtuelle Wohnung, da gestalte ich mich und drücke mich aus

Mein Blog  ❤  Ananda Blog  ❤  ganz in line mit Madonna   ❤

Alles Liebe ❤

 

 

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Warum mein Blog mehr für mich ist,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.