Ein Haufen Sahne

oder:

Das Leben ist das Wunder

Jede Menge Musiker sind gestorben in den letzten Jahren, aber bei einem fang ich immer noch an zu heulen

Das hat zwei Gründe

Ich liebe ihn als einen der größten Musiker unserer Zeit

Er war so reich an Klängen, so voller Fantasie und Energie, seine Musik war NEU, einzigartig, er war ein absolutes Original

Und er starb genau drei Wochen nachdem ich fast gestorben wäre

Wenn ich daran denke, krieg ich die gleiche Gänsehaut wie in dem Moment als ich las

Prince ist tot

Ich dachte nur – WAS ??????????????

Der ist tot und ich lebe

Er war so voller Leben und bleibt meine ewige Erinnerung daran, dass ich lebe

This is what it sounds like when 1999 people pay tribute to Prince, singing When Doves Cry some days after he passed away …

 

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Musik

6 Kommentare zu „Ein Haufen Sahne

  1. Prince fand ich auch genial, mitreißend, vielfältig in seiner musiklischen Entwicklung, bewundernswert seine Unterstützung für junge Talente. Sein Tod hat mich auch sehr erschüttert. Ich bin dankbar, dass ich ihn einmal auf der Bühne – und mitten im Publikum – mit vielen seiner Facetten erleben durfte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.