Zweikampf

image

Ein Hauch von Blau, ein Hoffnungs-Schimmer
Der Fluss steht hoch vom vielen Regen
Langsam ist’s genug mit Grau
Ich will raus, will mich bewegen
Mein Sofa sieht mich lockend an
Ich und mein Sofa, Mann gegen Mann …

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Zweikampf

  1. Also bei uns war heute Vormittag Sonnenschein, blauer Himmel. Ich radelte um 8.00 los, der Donau entlang. Rosa Sonnenaufgang, eine Stunde war ich ich unterwegs, Menschen mit ihren Hunden traf ich, Ziel war eine Klosterkirche und der Gottesdienst dort, franziskanisch schlicht. Dann fuhr ich den selben Weg zurück, Wildgänse, Schwäne sah ich, Fasane hörte ich. Ich bin jetzt noch ganz erfüllt davon. Alles Liebe und einen schönen Abend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.