Manchmal,

wenn ich Like-Benachrichtigungen von älteren Posts bekomme, klick ich da noch mal rein, weil ich mich gar nicht mehr erinnern kann, was ich da geschrieben hab

Heute war es das

https://ananda75.wordpress.com/2017/09/01/erinnerungen/

und ich fühlte eine Gefühls-Welle in mir aufkommen, die ich am Morgen, vor einem lebhaften Arbeitstag so gar nicht gebrauchen konnte …

Aber … Die Antwort folgte auf dem Fuße in der nächsten Like-Benachrichtigung

https://ananda75.wordpress.com/2017/12/16/manchmal/

Mein Blog, meine Antwort 😉

Heute, morgen, übermorgen arbeiten, an zwei Tagen hab ich auch noch abends was vor … aber dann … am Wochenende … weiß ich schon, was ich tu …

Ist doch gut, so einen Blog zu haben 🙂

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Manchmal,

        1. ich les ja nicht so viel … und an was ich gelesen hab, kann ich mich auch meistens noch erinnern, aber letztens, als ich mal wieder in den Eingeweiden WP’s grub … begegnete mir so eine Zahl … gepostete Posts … ich weiß nicht mehr, aber irgendwas über 1000 auf jeden Fall … das kann selbst ich mir nicht alles merken …

          Gefällt mir

  1. Da schaue ich auch gerne noch mal nach, nach dem Schnee von gestern. Der für den Leser ja Neuschnee sein mag. Für mich ist es immer eine gute Rückschau, um zu sehen, ob ich immer noch hinter dem geschriebenen stehe bzw. ob mich das Thema immer noch interessiert.

    Meist passt es.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.