Mit Freude höre ich,

Die Aktion ist überraschend erfolgreich angelaufen 🙂

Überraschend auch deshalb, weil da immer wieder diese Leute sind, die dir sagen „Das wird eh nix, das nützt doch eh nix …

Und es nützt doch und es wird doch und Nathalie „geht“ gestärkt durch die Unterstützung vieler Menschen hoffnungsvoll in’s Neue Jahr

Darüber freue ich mich sehr ❤

Gehen können, laufen können, auf eigenen Beinen … Ich hab nur mal ein paar Monate im Rollstuhl gesessen und eine Ahnung davon bekommen, was das bedeutet

Ich kann wieder laufen und ich bin immer immer wieder ungemein dankbar dafür !

Ich habe auch schon mal eine Therapie selbst bezahlt, die nicht von der Krankenkasse übernommen wurde. Eine Therapie, die mein Leben zum sehr viel Besseren gewendet hat. Ich hatte Glück, ich konnte das bezahlen … es war auch nicht sooo viel Geld-Aufwand

Jede Spende hat Mehrfach-Effekt

Es ist nicht nur der Geld-Betrag, und sei er noch so gering

Jede Spende gibt Mut und Kraft zum weiter machen

Und jede Spende sagt den ewigen das wird ja doch nix-Miesmachern:

Und es wird doch !  Wir schaffen das !

Der Beitrag zum Thema wurde inzwischen ausgebaut, es lohnt sich, noch mal zu gucken … auch wenn die Bilder nicht alle schön sind … so wie das Leben oft nicht schön ist … aber wir und nur wir haben die Chance, es schöner zu machen

https://brtheophilos.wordpress.com/2017/10/06/auf-eigenen-beinen/

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Mit Freude höre ich,

  1. Eine tragische Geschichte, die extrem Mut machend verläuft.
    Die Vorbereitungen für die große Therapie von Natalie, die im Juli startet, laufen. Die Unterstützung der Menschen, ob privat oder geschäftlich, sind einfach umwerfend. Heute beginnt für sie eine vielversprechende Gang-Therapie, die seit letzter Woche sogar die Krankenkasse bezahlt. Ein riesen Fortschritt.
    Die ganze Geschichte live: https://www.auf-eigenen-beinen.com/deutsch/blog/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.