Worauf freust du dich ?

Worauf freust du dich heute ?

Worauf freust du dich morgen ?

Worauf freust du dich im Neuen Jahr  ?

Gute Vorsätze stressen nur

Der Fluss fließt weiter und es ist soweit, wenn es soweit ist

Den Blick auf das Positive richten

Auf das Schöne und Gute

Habt alle einen wunder-vollen Tag 💖

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Worauf freust du dich ?

  1. Verbringe morgen ab 10.00 bis übermorgen damit, mit meinem Sohn via Skype meine Korrekturvorschläge für seine Bachelorarbeit zu besprechen. Sind nicht wenige. Wen wir anfangen, uns in die Wolle zu kriegen, werde ich daran denken: Der Fluss fließt weiter…
    Übrigens: Ich freue mich, dass wir das hinkriegen, selbstverständlich ist das nicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.