Manchmal

Manchmal

Sind mir alle Menschen

Zuviel

Auch die Lieben

Auch die Guten

Auch die Schönen im Herzen

Manchmal

Brauch ich Pause

Vom menschlichen Treiben

Die Sehnsucht ist stark

Sie zieht mich nach Innen

In mir

In Gott

Erfüllung  zu finden

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Manchmal

  1. Pingback: Manchmal,
    1. Hi 🙂
      Ja, mag schon sein … ich hab auch „alles“ … IQ laut Test ziemlich hoch, hoch-sensitiv sowieso … wobei ich inzwischen gelernt habe, dass letzteres Thema auch leicht zu verwechseln ist mit traumatischen Störungen … aber was auch immer im Einzelnen … bei mir ist irgendwie immer alles zuviel … nicht im negativen Sinne … viele Ideen im Kopf ist ja „eigentlich“ gut, z.B. … 😉
      Rückzug tut Not … immer wieder …

      Schön, dass du da bist 🙂
      Alles Liebe ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.