Vom Sein und Haben

Ich habe eine Erkältung

Na und ?

Ich habe Feierabend

Ich habe Wochenende

Ich habe ein kuschelige Wohnung mit funktionierender Heizung

Ich habe einen funktionierenden PC und einen ganzen Haufen frischer DVDs

Ich habe mich ausgerüstet mit Obst und Gemüse und Chilli- und Schwarzer Pfeffer-Nüssen

Tee-Sortiment ist sowieso da

Und ich habe heute trotz Erkältung heute schon jede Menge Arbeit weg geschafft und Chaos beseitigt

Ich BIN zu-frieden 🙂

Wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende ❤

Werbung

33 Kommentare zu „Vom Sein und Haben

  1. Was Du so alles hast 😉 gute Besserung ❤
    Aber wahrscheinlich HAST Du nicht soviel Zeugs, wie die Freundin, der ich beim Packen für den Umzug helfe. Hilfe! Wie sehr zu viel Kram doch erdrücken kann x-)

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..