November Rain

Ich suche nicht die Traurigkeit

Ich bin kein Freund von Melancholie

Doch manchmal ist es einfach so

Ich muss da nicht mehr vor weglaufen

Und das ist gut

So

Wie es ist

 

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „November Rain

  1. Die Traurigkeit suche ich auch nicht, sie kommt von ganz allein, wenn es mal wieder an der Zeit ist. Sie geht auch wieder. Wachen Auges hindurch.
    Die Melancholie begrüße ich jedoch schon mal wie einen alten Freund, dessen Gesellschaft man kurzfristig genießt. Davon kann ich mich auch durchaus etwas treiben lassen. Im besten Falle entstehen darin/daraus gute sinnvolle Gedanken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.