Radio Ananda hat heute mal Frauen-Tag

Männer dürfen natürlich gerne mithören 😉

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Musik

14 Kommentare zu „Radio Ananda hat heute mal Frauen-Tag

    1. man kann ja die Texte übersetzen … aber ich find, dann klingen die immer doof … aber wenn es dich interessiert, kannst du dir das ja angucken … in Google – bzw bitte gerne einer grünen Suchmaschine 😉 unter Lyrics – Titel des Songs – Übersetzung

      Gefällt mir

              1. …englisch lerne ich bisher nur so nebenbei, nachts beim Schlafen…

                …ich habe ja auch ein spanisch-französisches Wörterbuch, deutsch gibt es hier einfach weniger oft…mal schaun, was bei rauskommt, aber…ich verstehe schon einiges…

                Gefällt mir

                    1. ach du Schande …

                      also … nee, klar, jedem das Seine …

                      mir ist mein Schlaf heilig
                      ich brauch die Nacht, zum regenerieren und für die Träume, die mir sagen, wo ich steh, was ansteht und so …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.