In der Ruhe liegt die Kraft ?

Ruhe ist Kraft

Mit jedem ruhigen, tiefen Atemzug

Können wir sie hervor holen

Aus der Tiefe

An’s Licht

Möge die Macht mit euch sein

😉  ❤

28 Kommentare zu „In der Ruhe liegt die Kraft ?

                    1. Also …. der einzige Zusammenhang den ich bis jetzt gesehen hab ist, dass Leute Probleme haben, die sehr viel …. kommentieren, Blogs folgen, etc….
                      Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt …

                      Like

                    2. Bis jetzt Folge ich 47. Ok, kommentieren tue ich täglich. Ich dachte, einer klickt bei mir auf Spam Verdacht und weg bin ich. Hab da jemanden im Auge, aber weiss nicht ob meine These stimmt. Den/diejenige schreib ich erstmal keine Kommis mehr. Beim Bodyguard kann ich immer schreiben. Alles komisch hier.

                      Like

                    3. 47 Blogs ?
                      Wahnsinn 😆
                      Ich weiß gar nicht wie vielen ich folge … aber ich beschränke das immer auf ein paar wenige.

                      Lesen, kommentieren, sich ein bisschen kennen lernen … mit manchen hab ich auch über den Blog hinaus Kontakt …

                      Gefällt 1 Person

                    4. 47 ist doch gar nichts
                      Obwohl, viel zu lesen. Finde ich schön, über den Blog hinaus Kontakt zu haben. Könnte ich mir auch bei den einen oder anderen vorstellen.

                      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..