In der Ruhe liegt die Kraft ?

Ruhe ist Kraft

Mit jedem ruhigen, tiefen Atemzug

Können wir sie hervor holen

Aus der Tiefe

An’s Licht

Möge die Macht mit euch sein

😉  ❤

Werbeanzeigen

28 Kommentare zu „In der Ruhe liegt die Kraft ?

                    1. Also …. der einzige Zusammenhang den ich bis jetzt gesehen hab ist, dass Leute Probleme haben, die sehr viel …. kommentieren, Blogs folgen, etc….
                      Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt …

                      Gefällt mir

                    2. Bis jetzt Folge ich 47. Ok, kommentieren tue ich täglich. Ich dachte, einer klickt bei mir auf Spam Verdacht und weg bin ich. Hab da jemanden im Auge, aber weiss nicht ob meine These stimmt. Den/diejenige schreib ich erstmal keine Kommis mehr. Beim Bodyguard kann ich immer schreiben. Alles komisch hier.

                      Gefällt mir

                    3. 47 Blogs ?
                      Wahnsinn 😆
                      Ich weiß gar nicht wie vielen ich folge … aber ich beschränke das immer auf ein paar wenige.

                      Lesen, kommentieren, sich ein bisschen kennen lernen … mit manchen hab ich auch über den Blog hinaus Kontakt …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.