War ziemlich windig heute Morgen

Hat man schon gemerkt, dass dieser Asteroid vorbei geflogen ist …

Puuuuh … haben wir wieder ein Glück gehabt …

Wer The Expanse gesehen hat weiß ja, was mit so Asteroiden passieren kann …

Aber ich höre, wir haben Frühwarn- und Abwehr-Systeme

Besonders wichtig dafür sei dann die reibungslose internationale Zusammenarbeit

Und das fänd ich dann mal wirklich spannend …

Ob wir angesichts einer außerirdischen Bedrohung endlich mal erkennen würden, dass wir alle auf dem selben Planeten leben

 

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu „War ziemlich windig heute Morgen

    1. Na ja… das sind ja die Regierungen, die da zusammen arbeiten müssten… und je nach Größe des Brockens is da nix zu retten außer man beschießt das Ding mit Nuklear-Sprengköpfen, wenn ich das richtig verstanden habe…

      Gefällt mir

  1. …hier war gar kein Wind, überhaupt gar keiner…

    …ich nehme aber an, wenn so ein Astereoid kommt, dann hofft jede Seite, die andere wird getroffen und rechnet sich selber zum Verdienst an, dass nun der böse Feind erledigt ist und die selbigen gerettet…wenigstens so lange bis auffällt, dass eine halbe Erde gar keine Erde mehr ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.