Paranoia ?

Gestern sagte jemand, er fährt heute nach Berlin, das Feuerwerk zur Einheit gucken

Und ich dachte: „Oh no – da würde ich nicht hin fahren“

Und nu weiß ich nicht so recht, was ich von solchem Denken halten soll …

Okay – Eine mir nahe Person leidet noch immer unter den Folgen des Nizza Attentats – wurde nicht verletzt, hat „nur“ psychisch einen Klatsch bekommen … Panik-Attacken und so …

Ein anderer hat das Barcelona- Ding um ein paar Stunden verpasst …

Ich will keine Paranoia haben

 

 

Werbeanzeigen

23 Kommentare zu „Paranoia ?

  1. Man darf sich davon nicht anstecken lassen. Sonst würde man irgendwann nirgendwo mehr hin gehen. Ich denke nicht an solche Sachen wenn ich zu einer Veranstaltung gehe. Ob ich darüber anders denken würde, wenn eine mir nahe stehende Person etwas passieren würde, weiss ich nicht.

    Gefällt mir

  2. Zu viele hektische laut lärmende und drängelhastige Menschen auf einem Haufen zusammengerudelt, alarmieren mein Frühwarnsystem. Schon vor Terroristenangst und lange bevor mich Berlin mit einem Feuerwerk locken hätte können. Ein Lagerfeuer zum mit Freunden wäre jedoch schön. Stockbrot und Geschichten unterm Orion. Gern mit Ost und West zusammen. Kulturen verbinden oder so.
    Sollten auch viele dran teilnehmen.
    Schöne Grüße✨

    Gefällt 2 Personen

      1. Ein freches vorlautes Teufelchen kommt mich grad angegrinst:
        „Fein, wenn wir die Teilnehmer dann geklärt hätten, stellte sich bloß noch die Frage was wir denn mal Schönes anzünden wollen….👹🙊

        Nein, natürlich verbiete ich dem Frechkopp sein schlechtes Benehmen.
        Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Nati✨

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.