Maxi-Park

image

 

image

image

image

image

image

image

image

image

 

image

image

image

image

image

image

image

image

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Fotos

15 Kommentare zu „Maxi-Park

    1. nee… grins… hab für alles mögliche andere Geld ausgegeben. .. da war jetzt dieser Erntedank-Markt 😊

      Ja – wie alt sind eigentlich deine Jungs ?
      Für Kinder ist das auf jeden Fall schön und auch für die etwas größeren. ..
      Und vor allem das Schmetterlingshaus !!!!!!!!
      Das ist soooooo schön 🤗

      Gefällt mir

            1. in dem Glas-Elefant drin, oben das eine Foto ist der Fensterputzer, und dann gibt’s da noch mehr, so mechanische Dinger halt 😆 weiß auch nicht, wie ich das nennen soll… waaaate mal…
              toll 🙂 auf YT gibts einfach alles 🙂

              die Raupe (ungefähr in der Mitte vom Film) das war zu witzig –
              ich wollte die fotografieren und hab gewartet, dass die angeraupt kam…. das dauerte… und ich wartete… und da standen noch ein paar Leute… und in dem Moment wo ich knipse – Raupe kaputt 😆
              hat sich nicht mehr bewegt 😆
              man wollte mir dann verbieten, noch weitere Fotos zu machen 😆
              (Scherz, die laufen immer eine bestimmte Zeit und dann muss man wieder auf den Knopf drücken)

              Gefällt mir

              1. Bewegliche Kunst Objekte, meine Jungs waren begeistert. Wenn nur die schreckliche Musik nicht dazu wäre. Wird von uns vermerkt für die nächsten Sommerferien. Ich danke dir.
                Hab einen schönen Abend, liebe Ananda. 🌸💕

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.