Erntedank …

Ist ja heute auch…
Wir ernten was wir säen …
Ich hab dann mal ein paar Blumen-Bilder geerntet… auf Vorrat für die Winterzeit ☺

image

Wünsche euch allen einen ertragreichen Tag gehabt zu haben …
Und… er ist ja noch nicht zu Ende 😏

Veröffentlicht in Fotos

13 Kommentare zu „Erntedank …

    1. Danke 😊

      Ich hab auch noch mehr… aber….das ist ja auch der Grund warum ich meistens nur EINEN Blüte fotografiere…. ich guck mir lieber eine richtig an… 😏

      Like

            1. ja … der Arm wird lahm 😆

              ich hab da übrigens eine in meinem Hof… zwei die gleichen genauer gesagt… die blühen grad auf und keiner weiß, was das ist… wollte ich heute schon knipsen, aber die sind so hoch, da brauch ich ne Leiter … um ein schönes Bild zu machen… aber die fotografier ich vielleicht einfach so mal, mal gucken ob du die kennst

              Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..