Erntedank …

Ist ja heute auch…
Wir ernten was wir säen …
Ich hab dann mal ein paar Blumen-Bilder geerntet… auf Vorrat für die Winterzeit ☺

image

Wünsche euch allen einen ertragreichen Tag gehabt zu haben …
Und… er ist ja noch nicht zu Ende 😏

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Fotos

13 Kommentare zu „Erntedank …

            1. ja … der Arm wird lahm 😆

              ich hab da übrigens eine in meinem Hof… zwei die gleichen genauer gesagt… die blühen grad auf und keiner weiß, was das ist… wollte ich heute schon knipsen, aber die sind so hoch, da brauch ich ne Leiter … um ein schönes Bild zu machen… aber die fotografier ich vielleicht einfach so mal, mal gucken ob du die kennst

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.