Wie dich selbst

Wie willst du mich lieben, solange du dich nicht selber liebst

Wie willst du mir helfen, wenn du noch nicht mal in der Lage, dir helfen zu lassen

Bleib mir vom Leib mit deiner Liebe, die doch nur die Löcher in deiner Seele stopfen soll

Bleib mir vom Leib mit deiner Hilfe, die dich nur von dir selbst ablenken soll

Lern erst mal, dich selbst zu lieben

Lern erst mal, dir selbst zu genügen

Begreif erst mal, dass du mich nicht lieben kannst und selbst eine Insel bleiben

Das Leben ist nämlich keine Einbahn-Straße  😛

 

Nee – Liebe Freunde – Alles klar bei mir 🙂

Hab mich grad nur noch mal rein theoretisch-präventiv mit meinen alten Mustern beschäftigt 😉

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Wie dich selbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.