I don’t like the time…

But I love this song 🙂

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Musik

89 Kommentare zu „I don’t like the time…

    1. siehste … hier ist das Problem … dass DU mir nicht direkt geantwortet hast …

      SO bekomme ich keine Nachricht … und jetzt wo ich deinen Kommentar gefunden habe … weiß ich nicht … worauf sich dieser bezieht …

      Gefällt mir

      1. Schätzlein ES GEHT NICH
        nu glaubs mir doch –
        Einstellung – Diskussion – Kommentare – da kannste rauf und runter gucken wiede willst – max 10 Ebenen – mehr geht nich
        Oder sag mir wie 😛

        ALLE Menschen die ich kenn, machen brav das Häkchen unter den ersten Kommentar in andererleuts Blogs und kriegen dann alles mit – was meinste was die Göttinen-Schwester meint wenn sie von Kommentar-Schleife spricht – und ich krieg in deinem Blog auch alles mit was du mit deinen Zweit- Dritt- und Viert-Frauen sprichst
        😆 😆 😆

        aber das kann man dann ja wieder abstellen wenn man fertich ist 🙂

        Gefällt 2 Personen

          1. direkt unter dem Kommentar Feld wenn du einen ersten Kommentar in einem Post machst

            damals… als wir hier alle anfingen bei WP hat mir das auch mal jemand gesagt … aber you are not alone… Reiner vergisst das auch immer 😆
            Männer halt… wir Frauen stehen morgens um 6 Uhr auf und schuften uns 4 1/2 Minuten in der Küche ab und ihr Männer meint, ihr müsstet keinen Einsatz bringen für euer Vergnügen

            Gefällt 2 Personen

                  1. Viereinhalb Minuten morgens in der Küche
                    😆
                    Davon hab ich schon immer geträumt – dann hätte man das immerhin schon mal erledigt
                    😂😂😂😂
                    Pass auf – gleich sind die zehn Antworten wieder voll und dann siehste wieder nix mehr
                    😑😛🤓

                    Gefällt 1 Person

                    1. Okayyyyy

                      So scheints zu gehen…. ich folge meinem eigenen Blog und meinen eigenen Kommentaren – toll 😆
                      Jetzt krieg ich jede Benachrichtigung doppelt und in einer geht noch antworten….
                      hmmm…. waate mal – ich geh noch ma gucken.
                      .

                      Gefällt 1 Person

                    2. Du kriss gleich „Herr“

                      Ich krieg jetzt für jeden Kommentar von dir drei mails

                      Weil du ja auch noch jeden liken musst

                      Das weiß ich ma ganz ehrlich nich ob ich das auf Dauer Bock hab mitzumachen

                      Was nix mit dir persönlich zu tun hat, aber das is doch voll nervig – denn das krieg ich ja jetzt von allen anderen auch

                      5 Jahre lang hat alles prima funktioniert….
                      Doch dann kamst du
                      *Haarerauf *Augenverdreh

                      Gefällt mir

                    3. es muss einen anderen Weg geben … das sehe ich ein …

                      zumindest das LIKEN könnte ich mir abgewöhnen … was aber nicht so einfach ist … wie ich grad festgestellt habe …

                      warum machst DU denn alles über MAIL … und nicht über *Spalte* ähm … *Leiste*?

                      Gefällt mir

                    4. Weil ich in Mail ALLES drin hab auf einen Blick –
                      Neue Posts, Kommentare, Likes, Machricht wer neu meinem Blog folgt und Private Nachrichten
                      In der Vorschau seh ich direkt, was mich interessiert…
                      Keine Ahnung, ob das das „beste“ System ist, aber ich komm da gut mit klar
                      UND in Blog-Diskussionen mit mehreren Menschen will ich ja auch sehen was die anderen sagen

                      Gefällt mir

                    5. Klasse – jetzt hab ich wieder die Arbeit – für jeden Kommentar zwei Benachrichtigungen und in einer kann ich dann weiter antworten und warum tu ich das ? Weil der Herr zu faul is ein Häkchen zu setzen

                      Gefällt 1 Person

          1. Nun fängst du auch noch an – Gott gib mir Geduld
            😂😂😂😂😂
            Hab ich doch jetzt schon drei mal erklärt – oder noch?
            Also noch mal 😋
            Unter dem Kommentarfeld – da wo steht „benachrichtigen bei weiteren Kommentaren “

            Vielleicht gehts ja auch noch ganz andets …. wie machst du das denn, wenn du in anderen Blogs kommentierst ?

            Gefällt 1 Person

                1. Ich habe in meinem Reader ganz oben das’w“ um bei mir rein zu gehen, ein ‚Brief‘ um eure Beiträge zu sehen denen ich Folge, eine ‚Person im Kreis‘ um mich ab zu melden und die ‚Glocke‘ für Benachrichtigungen die an mich gerichtet sind.

                  Gefällt mir

                    1. Also… zu diesem Thema noch. … jeder ist frei zu tun was er will, aber ich persönlich ziehe es vor, nur Likes zu bekommen für das was dem anderen wirklich gefällt
                      Diese Haltung vertrete ich schon immer und konsequent
                      So hat es noch eine Bedeutung
                      Kann auch sein, dass andere nicht gut finden, dass ich nicht ständig alles like
                      Es gibt aber immerhin einige- mit denen ich eine gute, eine echte Kommunikation habe – die das auch so machen
                      Und wo ich dann weiß, wenn ich ein Like sehe – das finden die wirklich gut
                      Im Gegensatz zum zum automatisierten schnellen klick klick klick ohne Sinn und Dedeutung
                      Deshalb bin ich auch nicht bei Facebook 😛
                      Und wenn ich so Kommentare krieg „Nice blog. Add my blog“ – auf so was reagier ich gar nicht

                      Hab einen guten Tag ❤

                      Gefällt mir

                    2. Vielleicht sollte ich meine Methode überdenken. Ich habe bisher geliked um zu zeigen das ich es gelesen habe, machen hier viele. Auch wenn ich nicht der Mitläufer-Typ bin. Aber du hast natürlich Recht und ich finde es gut das du so konsequent bist.

                      Gefällt mir

                  1. Ich will ja nix beschwören. .. aber das war schon bei blog.de so… ich hab nicht srändig diese Probleme…
                    Ein Faktor ist mit Sicherheit, dass ich nicht hundert blogs folge… das sind auf jeden Fall die Leute, die Probleme mit dem Reader haben… zu viel – tillt
                    Is ja eine enorme Datenmenge, die da sekündlich weltweit über den Server geht…
                    Ich würd auch noch mal in die Einstellungen gucken, beim folgen zB – denn wenn ich was ab-bestell, dann krieg ich da eigentlich auch nix mehr…

                    Gefällt mir

  1. ‚Benachrichtigen bei weiteren Kommis‘ hab ich gar nicht. Ich lese alle Beiträge in meinem Reader und schau nach Abwesenheit wo sich etwas getan hat. Wenn mir jemand antwortet erscheint es unter dem Zeichen „Glocke‘, die hat dann einen orangenen Punkt.

    Gefällt mir

  2. zum Beweis des guten Willens … mache ich jetzt den gewünschten Haken … HAAAAALT !!! … STOP !!! dann muss ich ja noch ein Fenster wegen den MAILS aufmachen …

    BISSE BEKLOPPT ???

    jetzt weiß ich erst … was für´n Haken … und warum ich den nie mache …

    das gibt doch wieder MILLIONEN MAILS …

    nenene …

    Gefällt mir

    1. Okay – jetzt reichts
      Ich werd mir ganz bestimmt nich die dreifache Anzahl Mails rein ziehn nur damit du Energie sparst
      Bin ich denn doof oder was ???
      😂😂😂😂
      Dann kriegste halt mit waste mit kriegst und was nicht das halt nicht 😊
      und ich mach wieder so weiter wie ich es seit Jahren mit allen anderen auch mach 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.