Morgens, auf dem Weg zur Arbeit…

Auto ?  nöööö… ich hatte schon so viele Autos in diesem Leben. .. zur Zeit wohn ich zentral, mitten in der Stadt, da hab ich keine Lust, mir ein Auto an die Füße zu hängen

Fahrrad?  früh-kindliches Trauma oder so… geht gar nich

Straßenbahn?  Ja, geht

Aber nichts geht über zu Fuß gehn
Den Himmel sehn
Das Leben sehn
Bisschen Bewegung
Frische Luft in die Lungen
Ein guter Anfang 😊

image

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Morgens, auf dem Weg zur Arbeit…

    1. Ich find das echt entspannt … mit Öffentlichen haste mit nix was zu tun – kein Parkplatz-Problem, kein Tanken, keine Inspektion, keine Steuer, keine Versicherung

      … und vor allem halt auch für’s laufen – also wander-laufen –

      Du fährst irgendwo hin, läufst ein Stück und fährst von woanders wieder zurück…
      Der nächste Ausflug ist schon geplant 😉

      Gefällt 1 Person

      1. In meiner Ausbildung war ich auch viel unterwegs. Habe übrigens in deiner Stadt gelernt. Da waren die Öffentlichen echt gut, vor allem in so einer Stadt. Aber jetzt bin ich froh ein Auto zu haben. Meistens bin ich aber auch zu Fuss unterwegs, wohnen nur 10 Min. von der Innenstadt entfernt. Ist gut alles Fussläufig zu erreichen. Mag deswegen hier gar nicht wegziehen.

        Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß. .. ein halbes Jahr lang… trotz vier Fünfhunderter Novalgin Schmerzen zum die Wände hoch gehn… ein weiteres halbes Jahr nur noch starke Schmerzen und noch mal ein halbes Jahr tat mir nur so noch ständig alles weh…

      Fühle mit dir
      Finde, du hältst dich super tapfer
      Und drücke dich an’s Herzele
      💚💛❤💜💗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.