Erinnerungen…

Depeche Mode?

Das war doch diese komiche Teenie Band, Master and Servant und so…

Dann hatte ich mal wieder eine Weile nicht mitgekriegt, welche Musikk aus dem Radio von wem war und das kam DAS

Und ich erinnere mich daran, als sei es JETZT

An die Zeit, das war eine gute Zeit … ganz woanders… mit jemand ganz anderem…

Depeche Mode haben noch viele gute Songs gemacht… Enjoy the silence, das mit dem Jesus… aber der Hammer ist, war und bleibt DAS 🙂

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Musik

20 Kommentare zu „Erinnerungen…

  1. Geniale Band. Zu Beginn der Karriere habe ich die vielen Teens in unserem Haus (habe ja noch ein paar mehr als meine groß gezogen) immer auf die Palme gebracht, wenn ich die Idee lobte, mit Knüppeln rhythmisch auf Waschmaschinen und andere Geräte zu hauen. Später dann, als D.M. ihren musikalischen Weg gefunden hatten, war ich auf zwei Konzerten. Das letzte in München, kurz nachdem der Sänger (von mir Junge genannt) wieder fit war. Die Akustik war nur auf den Treppen gut. Egal, stand ich halt auf der Treppe. Es war toll und ich war hauptsächlich froh, dass „der Junge“ wieder gesund und frisch aussah. Manchmal fühle ich mich Menschen verwandt, die ich gar nicht kenne.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Manchmal,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.