Läuft ;-)

Ich bin ein Läufer

War ich schon immer

Laufen macht den Kopf frei und das Gesicht frisch

Ich renne nicht, ich jogge nicht, ich gehe

Und guck mir dabei die Gegend an 🙂

Neue Orte erkundet man am besten laufend

Ob Stadt, Land, Fluss

Was ich gelaufen bin, das kenne ich

Laufen gibt auch das gute Gefühl – Setz mich aus wo du willst, ich gehe nach Hause 😉

Prinzipiell und gerne unterschätze ich die Entfernungen

Aber ich gehe den Weg zu Ende und dann freu ich mich, dass ich es geschafft hab 🙂

Eine meiner „Best“-Leistungen war auf Rügen von Baabe nach Thiessow – am Strand entlang, immer über’n Sand … das muss ich dann aber nicht noch mal haben – dachte ich damals…  inzwischen… wer weiß… wenn ich mal wieder auf Rügen bin… 😉

Auf Rhodos hab ich mir mal den Bauch verbrannt, weil ich unbedingt bis zum Ende der Bucht laufen musste 😆

Aber ich gehe den Weg bis zum Ende

Sonst weiß ich ja nicht, wie’s da aussieht

Auf Berge klettern? Nein – Aber wenn man hoch laufen kann, dann muss ich da hoch

Türme jeglicher Art – vom Leuchtturm bis zum Kölner Dom – da muss ich rauf

Sonst kann ich ja nicht runter gucken 😉

Ich gehe

Den Weg bis zum Ende

Und bis jetzt bin ich noch immer angekommen 🙂

 

 

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu „Läuft ;-)

  1. Hallo Amanda. Bin doch mal neugierig mit wem ich da so kommuniziere. Schau mich mal ein bisschen hier um. Ich laufe auch unheimlich gerne. Wenn ich 2 Tage in der Wohnung bin muss ich spätestens danach raus an die Luft. Egal bei welchen Wetter. Einfach 1 1/2 Std. stramm laufen und mir geht es wieder gut. LG, Nati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.