Welch großes Glück, dass es mir gut geht

Nicht allen Menschen geht es gut

Es ist nicht selbstverständlich

Warum bin ich glücklich, warum geht es mir gut?

Ich bin nicht frisch verliebt

Ich hab kein neues Auto oder Haus

Ich hab nicht im Lotto gewonnen

Ich bin nicht schlagartig total erleuchtet

Ich bin einfach ich und es geht mir gut

Ich habe wieder zwei gesunde Beine auf denen ich durch dieses Leben dackeln kann

Ich habe eine Wohnung, die zwar klein ist aber mein – mein Reich, mein Zu Hause

Ich habe Menschen um mich, mit denen ich reden und mit denen ich lachen kann, mit denen ich mich wohle fühle

Ich hab einen Job, den ich – wenn man schon arbeiten muss 😉 gerne mach und wo ich auch ich sein kann

Ich habe ein Leben

Entstanden mit der Zeit

Erstanden aus jeder Menge Durchananda

Das mein Leben ist

In dem ich ich sein kann

Und es geht mir gut

Welch unglaubliches Glück 🙂

 

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Welch großes Glück, dass es mir gut geht

  1. Viele Menschen wissen das normale nicht zu schätzen. Sie wollen immer mehr, immer weiter, immer höher. Ich bin glücklich so wie ich lebe, was ich habe, wer ich bin. Ich bin zufrieden und das macht glücklich. Und nicht der Neid auf alles und jeden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.