Alte Freunde

Vom Sturm gepeitscht

Von der Sonne verbrannt

Im Regen fast ersoffen

Patina und Nase ab

Der Freundschaft tut es keinen Abbruch

this one

Gemeinsam sind wir stark 🙂

 

 

 

19 Kommentare zu „Alte Freunde

              1. der Buddha ist der neue Gartenzwerg… bei Aldi. bei Kodi, bei Ikea… gibt es sie zu kaufenund überall stehen sie rum

                hatte da schon einmal eine Diskussion
                manche meinen, das wäre Verhohnepiepelung, Blasphemie aber ich denke – lass sie doch lächeln, ein Lächeln ist immer gut, egal, aus welcher Intention sie in die Gärten und Fensterbänke gestellt werden

                Gefällt 1 Person

                  1. sowoieso 🙂

                    dahinter steckt aber auch mein Gedanke, dass es endlich Zeit ist für „One World“
                    zueinander kommen – nein – ich hab nich zuananda gesagt 😆
                    nee, im Ernst, Kulturen, Religionen, solange wir uns bekämpfen und jeder meint, er hat die einzige Wahrheit in der Tasche ist das schlecht hier auf diesem Planeten

                    da gehen mein Buddha und der Gartenzwerg mit gutem Beispiel voran 🙂

                    abgesehen davon, dass sie einfach lustig aussehen 😉

                    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..