Grünes Wunder

In der kleinen Straße durch die ich morgens gehe, von der Haustür zur Haltestelle, stehen Platanen

Große, alte, schöne Platanen

Neun Stück, eine neben der anderen und wenn die Platanen zu Ende sind ist auch die Straße zu Ende

Ihre Kronen berühren die Häuser auf beiden Seiten

In der Höhe wachsen sie weit über diese hinaus

Da ich schon hier aufgewachsen bin, kenne ich diese Bäume schon seit über 50 Jahren

Aber noch immer bleib ich manchmal stehen, guck hinauf und denke – Boah  😊😊😊

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Grünes Wunder

  1. Boah! Ist das schön!

    Auf meiner Straße stehen junge Platanen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich durch die wundervollen Grüntöne schaue, die durch die Sonne hervorgerufen werden.

    Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. dieses *BOAH* … ich glaube ich bin dabei … es wieder zu finden …

    heute war der Held mal endlich wieder RICHTIG unterwegs … und siehe da … der Kerl ist immer noch viel stärker … als er selbst denkt …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.