I don’t have a clue

I watch out

The arrangements of life

To see

Where is my place to be

I had a vision

Long time ago

It showed me

Clearly

Without any doubt

That there is a place for me

To be

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu „I don’t have a clue

    1. Ich rede und schreibe zwei Drittel des Tages bei der Arbeit Englisch und spreche Englisch mit zwei Drittel meiner Familie…

      Ein Großteil meines Denkens spielt sich auf Englisch ab… und vor einiger Zeit habe ich mich entschieden, was Englisch raus kommt Englisch zu lassen.

      Übersetzungen … hmmm … die geben meiner Ansicht nach selten wirklich das wieder, als was es gedacht ist…

      Aber für dich ❤ tu ich das jetzt einmal 🙂

      "Ich hab keine Ahnung

      Ich halte Ausschau
      Nach den Arragements des Leben
      Um zu sehen wo man Platz ist
      Vor langer Zeit hatte ich eine Vision
      Die mir klar und ohne Zweifel gezeigt hat
      Dass es einen Platz gibt für mich"

      Klingt nicht, find ich 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.