Mehr Meer

Aus dem Meer sind wir einst gekommen
Und jedes Mal wieder ist es wie beim ersten Mal
Wenn wir aus den Fluten steigen
An den Strand stapfen
Neu
Gereinigt
Das Wasser hat alles von uns genommen
Es ist nicht wirklich unendlich… aber das Unendlichste in dem wir sein können
Uns verbinden
Uns auflösen
Und neu zusammengesetzt Ihm wieder entstiegen

Ihr!!!
Ich empfinde „Das“ Meer als mindestens so weiblich wie „Den“ Mond
oh diese Sprache, oh diese Männchen… ööööh… Menschen… am besten wieder abtauchen, eintauchen… mehr Meer!!!

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Mehr Meer

        1. Aber an so einem war ich heute auch, da bin ich direkt weiter, da mochte ich noch nicht mal ins Wasser gehen… zu viel Fleisch… Ich bin ja kein Vegetarier, aber zu viel Fleisch auf einem Haufen und dann noch schön fettig glänzend von der ganzen Sonnencreme, das mag ich nicht 😫

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.