Schnibbeln statt kochen

oder:

Jede Erfahrung ist eine Erfahrung

Immer wieder wollen mir Leute erzählen, man müsse unbedingt gekochtes Essen essen

Ja – Sag ich dann – Gekochtes Essen vs. Hamburger und Tiefkühl-Pizza, aber nicht gekochtes Essen vs. Rohkost

Rohkost?

So hab ich das noch nie gesehen, kam mir jetzt erst beim Schreiben in den Sinn, dass man das wohl so nennt…

Nach wie vor verweiger ich das Kochen

Ich hab jahrzehntelang gekocht, ich hab kein‘ Bock mehr – und schon gar nicht auf schmutzige Töpfe

Die Tiefkühl-Pizza hab ich mir allerdings abgewöhnt

Ich hatte nie Gewichts-Probleme, war immer eher zu wenig

Wenn man aber monatelang nicht laufen kann und sich dann noch jede Menge weiterer Monate nicht so bewegen wie man will… so wenig kannste gar nicht essen, dasste da nicht zunimmst

Alle sagen:  Is doch egal – Nein – mir nicht – fühl(te) mich nicht wohl, nicht wie ich

Nu mach ich Low Carb und das is echt der Hit 🙂

Fühl mich besser, ess gesünder und nehm in aller Ruhe die Kilos wieder ab, ohne Stress, ohne Hunger, ohne Diät

Toll 🙂  einfach toll  🙂

UND

Jetzt kann ich auch mitreden, wenn’s um’s Abnehmen geht 🙂

Jede Erfahrung ist eine Erfahrung und nur was man selbst erlebt hat, damit kennt man sich dann auch aus

Musste auch nicht viel ändern, hauptsächlich das Mittag-Essen

Und da wird jetzt geschnibbelt 🙂

Im Bürro easy Grund-Ausstattung: Oliven-Öl und Kräuter-Salz

Die Auswahl, was da rein kommt ist schier unendlich…

Salat des Tages:

Ruccola, Möhren,  rote Paprika, Walnüsse und Käse

Bin rundum zufrieden – Mit dem Essen und auch wieder mit meinen Rundungen 😉

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Schnibbeln statt kochen

  1. immer wenn ich mit dem nachtisch fertig bin … mach ich auch LOW CARB … dann esse ich nur noch „leichte sachen“ also nix was schwerer ist … als ein RIND …

    das halte ich auch diszipliniert durch … bis zur nächsten mahlzeit … also manchmal über STUNDEN …

    ganz eisern …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.