Was ist die größte Herausforderung für einen Skorpion?

Doppel-Skorpion, wohlgemerkt !   😉

Mit einem Krebs zusammen zu arbeiten

Der Krebs macht alles ganz genau, exakt, vorsichtig… ÄNGSTLICH *grummel grummel

Dass bloß kein Tropfen daneben geht…

… und das dauert dann Stunden… *grummel grummel

In der Zeit ist der Skorpion schon drei mal fertig und wenn’s runter fällt heben wir es halt wieder auf

Besser ? Schlechter ?

Weder noch – anders halt.

Das Interessante daran ist, dass ich mein Leben lang von Krebsen überschwemmt werde

Was soll mir das bloß sagen ???????????

Gott gebe mir Geduld

Vielleicht… wenn ich die lerne… ist endlich Schluss mit der Krebserei…  ?

Anwesende Krebse dürfen sich gerne angegriffen fühlen 🙂

Ich weiß – Krebse können zu Raubtieren werden  😉

Ja – ihr seht das richtich –

Schluss mit der Political Correctness –

Hauptsache glücklich

 

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Was ist die größte Herausforderung für einen Skorpion?

  1. Musste gerade grinsen … meiner Erfahrung nach sind Krebse so ziemlich die emotionalsten, irrationalsten und manchmal auch die liebenswertesten Exemplare unserer Gattung. Männlein wie Weiblein. Wobei den Weiblein die Mond-Beherrschung noch etwas besser zu Gesichte steht. Was den Umgang mit ihnen nicht unbedingt erleichtert 😉

    Du als Skorpion, Sonne wie Aszendent, bist doch dito ein Kind des Wassers. Darum reagierst Du wohl auch so stark 🙂

    Hier ist es ein wenig anders. Die Liebste ist dito Skorpion, nicht nur im Sonnenstand. Meine Wenigkeit ist Luft-gesteuert, als Zwilling. Wasser und Luft, was mag das geben ?
    WELLEN. Ordentlich sozusagen 🙂

    Grüße !

    Gefällt mir

    1. mein Vater – davon habe ich anderweitig einiges berichtet…
      meine Ex-Schwiegermutter – das war der Horror! das ging gar nicht!
      meine zwei „besten“ Freundinnen aus der Schul-Zeit… ist nicht gut geendet

      Als ich hörte, dass der Mensch, der euch als „dieser Kerl“ bekannt ist 😉 Krebs ist, dachte ich schon… nix wie weg… bin ich dann aber nicht und was draus wurde ist bekannt 😆

      Mit Wellen kann ich umgehen… aber dieses subtile, nicht greifbare… was keine Fläche bietet… dann gehen sie halt wieder rückwärts *grrrrrrrrrrr

      Mein Mann war Skorpion-Löwe…. die Sonne ganz am Anfang, da war der Löwe mächtig… der alte Kampf zwischen Löwe und Skorpion – Der Löwe sagt „Ich fress dich“ und der Skorpion „Dann stech ich dir in den Magen“ 😆

      Grüße zurück 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Komisch, nee, Krebse sinds bei mir nicht wirklich. Vllt hab ich die bisher auch nicht gesehen oder zertrampelt, so als Steinbock-Skorpion-Löwe-Kombi. Bei mir sinds die Zwillinge, die früher als Freundinnen immer wieder auftauchten und irgendwann nicht mehr greifbar waren. Und immer wieder Waagen: Eltern, Kerl, Tochter, Liebhaber, … Wobei bei letzteren, da wechselts ja gerade nicht nur den Anfangsbuchstaben (mit A hab ich alles durch), sondern auch hin zu Löwen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag ❤

    Gefällt mir

    1. wer kann eigentlich mit Krebsen? Krebse wahrscheinlich…. und Fische vielleicht 😆

      Waagen …. die sind oft dann irgendwann sauer auf mich, weil ich ihre Harmonie störe 😆
      … also nicht das ich trampeln täte … öööh … aber geopfert um der Harmonie Willen wird bei mir nix 🙂

      Dir auch einen schönen warmen Tag ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.