never more – Opfer-Rolle

Ich bin kein armes Opfer

Wenn, dann opfer ich mich freiwillig

Es ist meine Entscheidung und ich habe mich entschieden, das nicht mehr zu tun und auch die Opfer-Rolle anderer Menschen nicht mehr zu unterstützen

Wir alle haben verschiedene Lebens-Umstände

Das hängt zusammen mit Vor-Geschichte und Entwicklungs-Stand

Da sind wir aber zu klein zu um das überblicken

Insofern ist es sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen, wem warum was passiert oder nicht

Wir sind aber nicht das Opfer unserer Umstände

Wir sind Kinder Gottes, des Universums, des Lebens und wir haben unser Leben geschenkt bekommen aus Liebe – nicht, um geopfert zu werden

So, wie in der Natur ein Kraut gewachsen ist gegen jede Krankheit, so gibt es auch für uns immer einen Weg, den wir gehen können um zu wachsen an dem, was uns zustößt und begegnet

Das Leben ist ein Geschenk und unsere Aufgabe ist es, was daraus zu machen

Nicht, darüber zu quengeln, was für ein armes Putt-Putt wir doch sind

 

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „never more – Opfer-Rolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.