Dream Team

Kim Jong Un – Mein langjähriger Favorit für die Rolle des großen Zerstörers –

Und Donald Trump  –

Die schaffen den Planeten, das trau ich denen zu

Total destruction – only solution?

Ich bin da inzwischen erstaunlich schmerzfrei

Wenn es sein soll, soll es sein

Und wir gehen ein

In ein anderes Sein

Nur so ne langsame, schleichende Verseuchung – das hätte ich nicht so gerne… mit dem Gedanken kann ich mich noch immer nicht so recht anfreunden…

Werbung

17 Kommentare zu „Dream Team

                    1. die welt hatte GORBI und APE … heute hat sie PUTIN,TRUMP und ein ganzes rudel andere gefährliche schwachmaten …

                      eins ist klar … es braucht neue helden … viiiele helden …

                      Gefällt 1 Person

  1. Ruckzuck funktioniert das nur, wenn du zufälligerweise am Kern des Geschehens bist. Für den ganzen Rest wird es qualvoll und lang andauernd. Hiroshima hat es gelehrt. Schmerzfrei auf keinen Fall… Und ja, diese zwei narzisstischen Djangos sind eine explosive Mischung, die das hinkriegen könnten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..