Kreatives Chaos

Es gibt eine Ordnung

Du kannst sie nur nicht sehen

Es gibt eine Ordnung

In Allem

Doch Alles ist zu groß für kleine Menschen wie uns

Wir können nie alles sehen, nie alles überblicken

Das Leben legt Spuren

Wie bei einer Schnitzel-Jagd

Folge den Zeichen

Geh von einem zum nächsten

Unweigerlich wirst du

Einen guten Weg finden

Der einzige Fehler, den du machen kannst

Ist der Versuch

Ordnung zu schaffen

Das versucht die Menschheit jetzt seit Menschen-Gedenken

Und man sieht ja, wohin das führt 😆

Wünsche euch allen einen natürlichen Tag ❤

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Kreatives Chaos

    1. Hallo Marita,

      Das is jetzt der Hit 🙂
      Ich hab an dich gedacht, als ich das gerade schrieb – wusste nicht warum, aber ich hatte dich im Kopf – Jetzt weiß ich’s – einfach, weil du grad da warst –
      Passt 🙂
      Da ist mehr zwischen Himmel und Erde…

      Und geschrieben hab ich das ja, weil ich hier grad vor einem etwas unübersichtlichen Haufen zu erledigender Dinge steh und vergeblich versucht habe, eine Ordnung in die Reihenfolge zu bringen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das ist wirklich ein Ding, zumal ich meinen Blog sehr vernachlässigt habe. Ich werde jetzt regelmäßiger hier sein. Und der Haufen zu erledigender Dinge bekommt ja auch ständig zuwachs.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.