4 Kommentare zu „Du bist mein Spiegel

  1. Irgendwie bin ich zu dumm, um den Text zu verstehen.
    Wir können doch niemals etwas anderes sein als „Mensch“.
    Warum also „Wer dich nicht schätzt, verspielt seine Natur als Mensch.“?????
    Und dann am Ende wieder das Gegenteil “ Woher nehme ich mir das Recht mich über einen anderen zu stellen, wer definiert die Rangfolgen, woher die Autorität Kategorien festzulegen?“

    Was bedeutet „Das Schweigen über deinen Wert verrät mich?“ Kapier ich nicht.
    Soll der Angeschaute ständig darüber labern, wie toll er ist? Wie wertvoll?

    Ich versteh es wirklich nicht 😦

    Ich kann höchstens erahnen, was evt. gemeint sein KÖNNTE…..aber verstehen tu ich den Text nicht.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen, meine Liebe,

      Ich schlage vor, wir lassen das jetzt einfach mal so stehen – mir is grad nicht wirklich danach, auszudiskutieren, was „Mensch sein“ bedeutet oder nicht und wir müssen ja auch nicht alle einer Meinung sein, gell

      Einen schönen Tag wünsch ich dir ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..