Yoga in der U-Bahn

Neben „warten und raten“ und der „Zahl des Tages“ gibt es im U-Bahn-TV jetzt auch  die „Yoga-Inspirationen“

Das sollte jemanden wie mich doch erfreuen

Tut es aber nicht

Dort führen Modell-artige Menschen schwierigste Übungen in Perfektion aus

Was soll mir das sagen?

Dass ich klein und  schebbich bin und so was Tolles eh nie hin krieg und Yoga damit landet in der Schublade „Nicht für mich“ – oder was?

Steh-Spagat – klasse, das ist doch mal ne prima Übung für Anfänger- und so inspirierend

 

*grummelgrummelgrumpf

 

Den Clown sollten sie lieber zeigen  – Eine leichte Übung mit viel Effekt –

und so passend zum Karneval 😆

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Yoga in der U-Bahn

  1. 😀 Muss ich herzhaft lachen …
    Klein un`schäbbich – Du ?
    Klein mag ja sein, aber was genau ist schä(e)bbich ?
    Kommt doch von innen.
    Und da is`nix schaebbich 🙂

    Sonst so?
    Besser als platte Konsum-Werbung …

    Liken

    1. Ich mein ja nicht mich 😉
      und Danke für das nich schäbbich ❤

      Ich stell mir die Leute vor, die nie Yoga gemacht haben – wenn die das sehen, die fangen doch gar nicht erst an
      Das Netz ist auch voll mit "Yoga-Anfänger-Videos" bei denen ich das Grausen krieg
      Wenn ein Anfänger so ne Session mit macht, den kannste nachher einliefern in die Orthopädie – reine Selbst-Darstellung sogenannter "Lehrer"

      Der andere Aspekt ist der wie mit den Buddhas und den Gartenzwergen 😉
      Da standest du mal auf dem Standpunkt Blasphemie, wenn ich mich recht erinnere und ich meinte, aber sie lächeln doch 🙂
      Insofern stimme ich dir zu – Besser Yoga als Kauf dir was

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.