Die Entdeckung eines neuen Universums

MCU – Eingeweihte wissen, das heißt Mahachulalongkornrajavidyalaya-Universität, eine Buddhistische Universität in Bangkok.

Wahnsinn 🙂  wusste ich auch noch nicht, dass es buddhistische Universitäten gibt…

Aber nein – MCU steht für Marvel Cinematic Universe

und auch da bin ich überhaupt gar nicht eingeweiht, weil ich mich noch nie für Comics interessiert habe und insofern nicht die geringste Ahnung habe, in welcher Reihenfolge man die eigentlich gucken müsste, die Filme und so… das ist mir aber egal, ich guck einfach 🙂

Und stelle fest – Kein Vergleich mit den alten Supermännern  –

Das sind richtig gut gemachte Filme mit richtig guten Schauspielern –

Von Scarlett Johannsson (in die bin ich ja regelrecht verliebt ❤  obwohl ich eigentlich nicht auf Frauen steh )  über Robert Downey Jr (den lieb ich auch seit Charlie Chaplin) hin zu Michael Douglas, den man bislang vergeblich tot gesagt hat… Edward Norton ist auch dabei und noch einige andere ernst zu nehmende Schauspieler –

Und dann ist aber auch Schluss mit Ernst bei Marvels 😆

Total abgedreht, immer was los und vor allem lustig 😆

Einfach lustig – Gute Unterhaltung für abends auf dem Sofa und immer schön die Welt retten  🙂

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Filme

4 Kommentare zu „Die Entdeckung eines neuen Universums

    1. du bist vielleicht nicht so der Filme-Gucker… Edward Norton ist ein sehr genialer Schauspieler, hat auch schon eine ganze Reihe an Auszeichnungen bekommen und Robert Downey Jr als Charlie Chaplin… das ist Film-Geschichte! hat er auch den Oscar für bekommen… und Scarlett Johansson – das kann ich nu gar nicht verstehen, wie man die nicht kennen kann 😆 Lost in Translation, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Lucy… tja – so hat halt jeder sein Universum 🙂

      Gefällt mir

        1. Französische… ein paar, aber oft haben die so ein blödes Ende und mit Deutschen hab ich meist so meine Schwierigkeiten, die meisten sind entweder albern oder verbissen ernst – Die typische Spanische Art, Filme zu machen liegt mir sehr 🙂 und Amerikanische… da gibt’s doch so viele… die kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren… finde ich

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.