Wer suchet, der findet

Die Frage ist nur – Was?

Ich suche selten –

Ich meine jetzt konkrete Dinge  – Wahrheit, Erleuchtung und so was hab ich schon lange aufgegeben, siehe auch hier

Das Jetzt kann nur finden,

Auch ansonsten halt ich nix von „Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen“, ich hab Besseres zu tun, als meine Klamotten zu suchen

Also weiß ich normalerweise wo was ist

Außer mein Impf-Ausweis

Mit dem steh ich schon auf Kriegsfuß, solang ich denken kann

Eigentlich kann das gar nicht so schwer sein – es gibt zwei logische Aufbewahrungs-Orte

Aber da isser nicht 😦

Wieder mal nicht  😦

Immerhin hab ich eine Kopie gefunden – von dem alten, wobei ich weiß, dass ich schon mal einen neuen bekommen hab, weil der alte weg war – klasse 🙂

Also hab ich mich an’s suchen gemacht und was finde ich?

Die Yoga-Sutras das Patanjali

Das ist doch viel interessanter

Die sollte man sich alle ein, zwei Jahre mal wieder durchlesen, am besten immer dann, wenn man den Impf-Ausweis sucht 😆

Wird auch so gehen, müsste meine Ärztin ja auch wissen, ob sie mich irgendwann in den letzten Jahren mal gegen irgendwas geimpft hat

Aber gut, dass ich danach gesucht hab  🙂

 

 

14 Kommentare zu „Wer suchet, der findet

  1. Und wer bittet…dem wird gegeben..
    …Und wer anklopft…dem wird aufgetan…
    Wie viel mehr wird der Vater im Himmel den heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!

    Like

  2. Mein Rat … äh… neee, ich gebe ja keine Ratschläge (mehr)
    Also … mit offenem Herzen suchen und sich überraschen lassen – klappt immer 😉

    Like

    1. hab ich grad noch mit einer Freundin drüber gesprochen –

      Ratschläge Willkommen ❤

      … öööh… ich geb ja auch keine mehr… aber wär doch eigentlich schade drum 😆

      und dieser deiner gefällt mir gut!

      Like

  3. Ratschläge adé!!!
    Liebe Ananda, auf die Einträge des anderen offen eingehen, das schätze ich an Deinen Kommentaren sehr und zwischen den Zeilen lesen –

    so manche Frage beantwortet sich von selbst.

    Sucher oder besser gesagt Entdecker, die wir ja alle sind, lernen so spielend voneinander, ohne es zu merken ;-).

    Also … Entdecker gefällt mir besser als Sucher.
    Da siehste mal, was Dein Eintrag spielend ausgelöst hat.

    In diesem Sinne

    Barbara

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..